| >Info zum Stichwort Linguistik | >diskutieren | >Permalink |
KöniginSilvia schrieb am 5.2. 2006 um 16:08:08 Uhr überLinguistik |
|
Kein Mensch braucht Linguistik.Und ich studiere es.Oh mann.............. |
| User-Bewertung: -3 |
|
Ist Dir schon jemals »Linguistik« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Linguistik« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0023 (0.0010, 0.0002) sek. 999652880 | |