| >Info zum Stichwort Mähne | >diskutieren | >Permalink |
Mops schrieb am 23.5. 2002 um 00:15:24 Uhr überMähne |
|
Bei Löwen haben nur die Männchen Mähnen. Die Weibchen brauchen das nicht, ist bei der Aufzucht der Jungen nur hinderlich. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mähne« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0021, 0.0004) sek. 999606209 | |