| >Info zum Stichwort Männchen | >diskutieren | >Permalink |
shizzo schrieb am 3.4. 2002 um 18:46:17 Uhr überMännchen |
|
männchen sind süss wenn sie paniert sind. mit zucker versteht sich. |
| User-Bewertung: -2 |
|
Findest Du »Männchen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Männchen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0012, 0.0003) sek. 999521950 | |