>Info zum Stichwort Männermanifest | >diskutieren | >Permalink 
Jakob the dark Hobbit schrieb am 11.6. 2002 um 15:46:11 Uhr über

Männermanifest

Ich finde das Mannermanifest schlichtweg diffamierend.

[Flucht-Links: Enttäuschend | UPS | Letscho | Zartbitterschokolade | Schreikrampf]
   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Männermanifest«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Männermanifest«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Männermanifest« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0014, 0.0002) sek. –– 999612322