>Info zum Stichwort MaggifixFürBologneserGratin | >diskutieren | >Permalink 
endoplasmatischesRetikulum schrieb am 16.7. 2007 um 23:24:26 Uhr über

MaggifixFürBologneserGratin

schmeckt nicht ganz so gut wie vom Italiener, aber dennoch eine Abwechslung in der Singleküche - allerdings nur für die Glücklichen bestimmt, die auch einen Backofen haben :(



   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MaggifixFürBologneserGratin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MaggifixFürBologneserGratin« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0015, 0.0004) sek. –– 999613028