| >Info zum Stichwort Metrorapid | >diskutieren | >Permalink |
linz schrieb am 3.3. 2002 um 16:01:20 Uhr überMetrorapid |
|
man hätte, statt hunderte von Milliarden in die Autobahnen zu stecken, in der damaligen DDR konsequent Metrorapid-Netze aufbauen sollen. Mit den Autobahnen hat man nur dafür gesorgt, daß jeder sich dort ein Auto kauft.
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Metrorapid« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0065 (0.0042, 0.0011) sek. 999650252 | |