>Info zum Stichwort trugschluß | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 11.2. 2003 um 08:04:15 Uhr über

trugschluß

alles wird gut

[Flucht-Links: Pleroma | RobertKoch | Ich-bade-gern-in-einer-Wanne-mit-warmer-Hundepisse | Sodomisieren | Eisbärfellmantel]
   User-Bewertung: +2
Was kann man tun, wenn »trugschluß« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »trugschluß«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »trugschluß« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0021, 0.0001) sek. –– 999560434