| >Info zum Stichwort Miete | >diskutieren | >Permalink |
Bakerman schrieb am 11.11. 2000 um 02:04:40 Uhr überMiete |
|
Vermieter sein ist auch nicht so einfach. Wenn man z. B. Gewerbe- und Industriebauten vermietet, ist man als Grundstückseigentümer für eventuelle Bodenverschmutzungen haftbar, wenn die dort eingemietete GmbH pleite geht... Eine Verwandte von mir mußte deswegen einmal über 100.000,-- DM (jawollja!) Entsorgungskosten blechen. |
| User-Bewertung: 0 |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Miete« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0011, 0.0006) sek. 999546944 | |