| >Info zum Stichwort Mobilkommunikationsintoleranz | >diskutieren | >Permalink |
Mcnep schrieb am 19.1. 2001 um 20:31:01 Uhr überMobilkommunikationsintoleranz |
|
Lebensenergie wird in SMS/Monat gemessen. Es beginnt mit dem Eintritt in die Pubertät auf einem Level von 300, um mit wachsendem Lebensalter, multipliziert mit dem Mobilkommunikationsintoleranz-Vergreisungskoeffizienten auf bis zu 0,5 pro Menopause zu sinken. Völliges Ausbleiben der SMS-Tätigkeit kann zu einem lebendbedrohlichen Funkloch führen, wobei Funkloch irgendwie schön vulgär klingt, aaach ZIMTBREMSE |
| User-Bewertung: +6 |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mobilkommunikationsintoleranz« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0023, 0.0006) sek. 999806508 | |