>Info zum Stichwort Mobilkommunikationsintoleranz | >diskutieren | >Permalink 
Gaddhafi schrieb am 18.9. 2001 um 18:07:01 Uhr über

Mobilkommunikationsintoleranz

intoleranz?


[Flucht-Links: Amok-Alarm | Einkommen | Stupsfinnendelfin | Elost | Unterhaltung]
   User-Bewertung: 0
Findest Du »Mobilkommunikationsintoleranz« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mobilkommunikationsintoleranz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mobilkommunikationsintoleranz« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0014, 0.0001) sek. –– 999780075