| >Info zum Stichwort Mußstampfer | >diskutieren | >Permalink |
Baumhaus schrieb am 4.3. 2009 um 00:27:47 Uhr überMußstampfer |
|
Wenn-ichj-ein-Junge-wär und bei-Harndrang-aufstampfen würde, wäre ich ein Mußstampfer. |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mußstampfer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0026, 0.0003) sek. 999817880 | |