>Info zum Stichwort Nächstenliebe | >diskutieren | >Permalink 
Rebella schrieb am 17.7. 2001 um 23:42:27 Uhr über

Nächstenliebe

Nächstenliebe ist das, was passiert, wenn man mit sich selbst nicht mehr zurechtkommt: man stürtzt sich auf andere, ihnen zu helfen, um sich nicht selbst helfen zu müssen...
Hui, bin ich heute negativ...
Trotzdem ist mir kein Fall von uneigennütziger Nächstenliebe bekannt...


   User-Bewertung: 0
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Nächstenliebe« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nächstenliebe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nächstenliebe« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0017, 0.0005) sek. –– 999606016