| >Info zum Stichwort Nächstenliebe | >diskutieren | >Permalink |
Rebella schrieb am 17.7. 2001 um 23:42:27 Uhr überNächstenliebe |
|
Nächstenliebe ist das, was passiert, wenn man mit sich selbst nicht mehr zurechtkommt: man stürtzt sich auf andere, ihnen zu helfen, um sich nicht selbst helfen zu müssen...
|
| User-Bewertung: 0 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Nächstenliebe« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nächstenliebe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0017, 0.0005) sek. 999606016 | |