| >Info zum Stichwort gäbe | >diskutieren | >Permalink |
zengaya schrieb am 10.11. 2003 um 22:37:29 Uhr übergäbe |
|
viele haben häuzzutage probleme, konjunktiv I und II unterzuscheiden. aber gebe und gäbe ist halt nicht dasselbe. aber die meisten sagen eh nur noch »würde geben« |
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gäbe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0012, 0.0004) sek. 999525472 | |