| >Info zum Stichwort Namenstag | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 30.9. 2002 um 12:55:28 Uhr überNamenstag |
|
so eine katholische erfindung, damit deren heilige nicht vergessen werden. |
| User-Bewertung: / |
|
Ist Dir schon jemals »Namenstag« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Namenstag« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0053 (0.0040, 0.0002) sek. 999647957 | |