>Info zum Stichwort Nanomaschine | >diskutieren | >Permalink 
. Hundertsiebenunddreissig. schrieb am 7.8. 2014 um 00:50:31 Uhr über

Nanomaschine

enzymprotein,

ich Idiot habe einen Lem verschlampt, weggeworfen, er, der Einzige, der mich verstand,

Abwasch macht mir nicht viel




   User-Bewertung: /
Findest Du »Nanomaschine« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nanomaschine«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nanomaschine« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0024, 0.0004) sek. –– 999715098