| >Info zum Stichwort Negativlöhne | >diskutieren | >Permalink |
Neoliberaler Ellenbogenkrieger schrieb am 20.3. 2014 um 21:17:13 Uhr überNegativlöhne |
|
Ich bekomme jetzt schon einen Ständer, wenn ich an die daraus resultierenden Leichenberge aus Verhungerten und Erfrorenen denke!
|
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Negativlöhne« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0031, 0.0004) sek. 999772954 | |