| >Info zum Stichwort Neko | >diskutieren | >Permalink |
elfboi schrieb am 9.12. 2002 um 22:37:37 Uhr überNeko |
|
Ich nenne diese Frau auch gerne Neko-chan, was eine Koseform ist, die man mit »mein kleines Kätzchen« oder so ähnlich übersetzen könnte. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Neko«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Neko« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0030, 0.0004) sek. 999757162 | |