| >Info zum Stichwort Nele | >diskutieren | >Permalink |
wauz schrieb am 4.9. 2004 um 14:25:04 Uhr überNele |
|
Nele wurde wegen ihrer ständigen Unzufriedenheit meist Nöle genannt. Das war aber kontraproduktiv, denn jetzt ging das Genöle erst recht los. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nele« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0020, 0.0003) sek. 999650812 | |