| >Info zum Stichwort Neuwahlen | >diskutieren | >Permalink |
Herr B. schrieb am 22.5. 2005 um 20:04:34 Uhr überNeuwahlen |
|
Oh ja, und das Grundgesetz schaffen wir gleich mit ab. Pro-Atomkrieg ! |
| User-Bewertung: -2 |
|
»Neuwahlen« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Neuwahlen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0012, 0.0003) sek. 999592726 | |