>Info zum Stichwort NimmDeinLebenSelberInDieHand | >diskutieren | >Permalink 
heini schrieb am 3.3. 2006 um 22:32:21 Uhr über

NimmDeinLebenSelberInDieHand

bitte sehr | Schweiß | - (Minus) | Klarheit | in aller


   User-Bewertung: -1
Was kann man tun, wenn »NimmDeinLebenSelberInDieHand« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »NimmDeinLebenSelberInDieHand«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »NimmDeinLebenSelberInDieHand« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0013, 0.0002) sek. –– 999907558