| >Info zum Stichwort NimmDeinLebenSelberInDieHand | >diskutieren | >Permalink |
heini schrieb am 3.3. 2006 um 22:32:21 Uhr überNimmDeinLebenSelberInDieHand |
|
bitte sehr | Schweiß | - (Minus) | Klarheit | in aller |
| User-Bewertung: -1 |
|
Was kann man tun, wenn »NimmDeinLebenSelberInDieHand« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »NimmDeinLebenSelberInDieHand« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0013, 0.0002) sek. 999907558 | |