| >Info zum Stichwort Nordrhein-Westfalen | >diskutieren | >Permalink |
The0 schrieb am 28.2. 2005 um 12:41:34 Uhr überNordrhein-Westfalen |
|
schönstes Land in Germany weil halt nich Bayern |
| User-Bewertung: +1 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nordrhein-Westfalen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0019, 0.0002) sek. 999557273 | |