| >Info zum Stichwort Notar | >diskutieren | >Permalink |
Stempler schrieb am 17.8. 2007 um 11:31:34 Uhr überNotar |
|
Manche Notare sind richtige Arschlöcher. |
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Notar« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0051 (0.0026, 0.0002) sek. 999578170 | |