| >Info zum Stichwort Omabluse | >diskutieren | >Permalink |
Onkel der Enkelin schrieb am 8.1. 2012 um 17:45:21 Uhr überOmabluse |
| User-Bewertung: +2 |
|
Findest Du »Omabluse« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Omabluse« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0051 (0.0020, 0.0019) sek. 999678101 | |