| >Info zum Stichwort Pädogoge | >diskutieren | >Permalink |
Capoutnicq schrieb am 31.7. 2010 um 19:28:34 Uhr überPädogoge |
|
»lass den Wind fahren« - BINGO. Schließlich furzt Tante Benno seit Monaten hier rum. |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pädogoge« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0025, 0.0003) sek. 999766517 | |