| >Info zum Stichwort Pützquatsch | >diskutieren | >Permalink |
Der kleine Klaus schrieb am 5.2. 2005 um 21:39:02 Uhr überPützquatsch |
|
Isch habb da schonmaa wat voabereidet... |
| User-Bewertung: +2 |
|
Was kann man tun, wenn »Pützquatsch« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pützquatsch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0021, 0.0002) sek. 999666779 | |