| >Info zum Stichwort Panamakanal | >diskutieren | >Permalink |
Kit Fisto schrieb am 30.1. 2010 um 21:23:31 Uhr überPanamakanal |
|
Ich versuche immer noch, den endlich auf meinem Sat-Reciever einzustellen. Hat einer einen Tipp für mich, wie das geht? |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Panamakanal« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0027, 0.0004) sek. 999720889 | |