| >Info zum Stichwort Paranoiisierungsanfälle | >diskutieren | >Permalink |
EE Gabriel schrieb am 29.11. 2001 um 15:48:53 Uhr überParanoiisierungsanfälle |
|
Yes, es werden mal wieder - unbemerkt vom offiziellen Blastergeschehen - sehr ausgeprägte Paranoiisierungserfolge - diesmal nicht gefeiert, sondern am eigenen Leibe durchlebt, zumindest in einigen Gegenden Deutschlands.
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Was kann man tun, wenn »Paranoiisierungsanfälle« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Paranoiisierungsanfälle« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0015, 0.0007) sek. 999707549 | |