| >Info zum Stichwort Personenkult | >diskutieren | >Permalink |
Wolf schrieb am 24.3. 2010 um 09:57:43 Uhr überPersonenkult |
|
Wenn ich diesen Personenkult in Deutschland sehe,
|
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Personenkult« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Personenkult« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0020, 0.0003) sek. 999686211 | |