| >Info zum Stichwort Plattentektonik | >diskutieren | >Permalink |
Höflichkeitsliga schrieb am 30.1. 2003 um 23:35:00 Uhr überPlattentektonik |
|
oida, es war saturday night, und ich denke das maket it alright, baby, hast genug Benzin??? |
| User-Bewertung: +2 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Plattentektonik« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Plattentektonik« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0020, 0.0002) sek. 999704429 | |