>Info zum Stichwort Plattentektonik | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 30.1. 2003 um 23:35:00 Uhr über

Plattentektonik

oida, es war saturday night, und ich denke das maket it alright, baby, hast genug Benzin???


   User-Bewertung: +2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Plattentektonik« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Plattentektonik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Plattentektonik« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0020, 0.0002) sek. –– 999704429