| >Info zum Stichwort Prenzelberg | >diskutieren | >Permalink |
mum schrieb am 25.9. 2005 um 23:24:41 Uhr überPrenzelberg |
|
naja, also ist schon ne schönen ecke, aber keine alternative zum täglichen blick aus meinem fenster
|
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Prenzelberg« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0024 (0.0010, 0.0002) sek. 999588857 | |