| >Info zum Stichwort Nachbarfenster | >diskutieren | >Permalink |
Rita schrieb am 28.5. 2004 um 09:33:30 Uhr überNachbarfenster |
|
Schaut (im Traum) jemand aus dem Nachbarfenster zu dir herüber, und du entdeckst: das da drüben bist du selbst! dann bedeutet das: du wirst bald schwer erkranken. Bist du aber schon krank, bedeutet der Traum: Tod oder Genesung. |
| User-Bewertung: +6 |
|
Findest Du »Nachbarfenster« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nachbarfenster« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0021, 0.0005) sek. 999925174 | |