>Info zum Stichwort Prinzessinnen | >diskutieren | >Permalink 
Froschkönig schrieb am 22.7. 2025 um 19:48:11 Uhr über

Prinzessinnen

Ich liebe mein Zornröschen. Sie ist richtig süß, wenn sie sich aufregt.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Prinzessinnen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Prinzessinnen« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0013, 0.0002) sek. –– 999576642