| >Info zum Stichwort Schweden | >diskutieren | >Permalink |
Heynz Hyrnrysz schrieb am 21.1. 2003 um 11:28:08 Uhr überSchweden |
|
Stereoanlage heißt auf schwedisch Stereoanlägning. Dann war da noch was mit den Schweden. Tucholsky hat mal über die Schweden gesagt, oder auch geschrieben, die wären Arschlöcher wie alle anderen auch. |
| User-Bewertung: +1 |
|
»Schweden« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schweden« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0060 (0.0042, 0.0004) sek. 999554443 | |