| >Info zum Stichwort Problemkind | >diskutieren | >Permalink |
au-a-ha schrieb am 2.9. 2012 um 17:56:29 Uhr überProblemkind |
|
Kommt vielleicht in ein Internat für schwererziehbare.
|
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Problemkind« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Problemkind« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0031, 0.0003) sek. 999650962 | |