| >Info zum Stichwort Erleben | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 5.6. 2007 um 20:23:26 Uhr überErleben |
|
Es geht um Freiheit, nicht zu wissen, wo man herkommt und wo man hingeht, ganz für den Moment zu leben... Im Rückspiegel wird mein Leben klarer. (BonJovi) |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Erleben«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erleben« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0015, 0.0004) sek. 999630454 | |