| >Info zum Stichwort Resonanzschwanz | >diskutieren | >Permalink |
bonsaigirl schrieb am 18.7. 2009 um 20:25:48 Uhr überResonanzschwanz |
|
Wenn sich sein bestes Stück ganz langsam hebt, wippt es beim Stimulieren leicht auf und ab.
|
| User-Bewertung: +4 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Resonanzschwanz«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Resonanzschwanz« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0021, 0.0009) sek. 999848870 | |