| >Info zum Stichwort Return | >diskutieren | >Permalink |
Kommerzkack schrieb am 22.12. 2008 um 00:32:44 Uhr überReturn |
|
Na gut, das Ding heißt auf Deutsch »Eingabetaste«. Nach dem Drücken der »Return«-Taste ist meistens no Return! |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Return« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0020, 0.0003) sek. 999622943 | |