| >Info zum Stichwort Reykjavik | >diskutieren | >Permalink |
orthodoxe Froschhypnose schrieb am 23.12. 2003 um 12:25:19 Uhr überReykjavik |
|
Kalt dort. Und irgendwie immer zu viele Elfen auf der Piste.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reykjavik« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0022, 0.0003) sek. 999659824 | |