| >Info zum Stichwort Schönheit | >diskutieren | >Permalink |
Lydia schrieb am 30.5. 2001 um 13:24:52 Uhr überSchönheit |
|
alles, was man mit den augen der liebe betrachtet, ist schön. |
| User-Bewertung: +7 |
|
Ist Dir schon jemals »Schönheit« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schönheit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0146 (0.0131, 0.0002) sek. 999660004 | |