| >Info zum Stichwort Schönheit | >diskutieren | >Permalink |
mazurka schrieb am 5.8. 2000 um 21:31:18 Uhr überSchönheit |
|
Schönheit ist vor allem eine Sache der persönlichen Ausstrahlung. Leute, die perfekt dem modernen Schönheitsideal entsprechen, wirken auf mich irgendwie langweilig. Was wirklich fasziniert ist das Einzigartige, wenn es nicht versteckt wird.Schade, dass sich viele von der Mode verunsichern lassen, und nicht erkennen, wie schön sie eigendlich sind. So ist es bei einer Bekannten von mir, die sich Sorgen wegen ihres Alters macht. Wenn sie wüsste, dass sie bewundert wird und das NICHT nur wegen ihres Aussehens. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schönheit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0088 (0.0062, 0.0010) sek. 999555213 | |