>Info zum Stichwort Schönheit | >diskutieren | >Permalink 
Lydia schrieb am 30.5. 2001 um 13:24:52 Uhr über

Schönheit

alles, was man mit den augen der liebe betrachtet, ist schön.


   User-Bewertung: +7
Ist Dir schon jemals »Schönheit« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schönheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schönheit« | Hilfe | Startseite 
0.0146 (0.0131, 0.0002) sek. –– 999660004