| >Info zum Stichwort Dunkelheit | >diskutieren | >Permalink |
Liamara schrieb am 16.3. 2000 um 07:54:03 Uhr überDunkelheit |
|
Leider ist die Dunkelheit jetzt vorbei. Das bedeutet, dass ich aufstehen musste und gleich zur Arbeit gehen muss. Dabei bin ich ja noch sehr müde und hab auch überhaupt keine Lust. Tja, irgendwas stimmt da wohl nicht ;) |
| User-Bewertung: 0 |
|
Was kann man tun, wenn »Dunkelheit« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dunkelheit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0026, 0.0005) sek. 999610184 | |