| >Info zum Stichwort Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier | >diskutieren | >Permalink |
JaNiNa schrieb am 10.3. 2007 um 20:02:31 Uhr überRhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier |
|
voll cool das wort ich finds geil |
| User-Bewertung: -1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0013, 0.0002) sek. 999806879 | |