| >Info zum Stichwort bar | >diskutieren | >Permalink |
martin schrieb am 23.1. 2005 um 15:09:25 Uhr überbar |
|
In der Unsichtbar wird vollkommen im Dunkel serviert und gedrunken. |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bar« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0017, 0.0003) sek. 999650497 | |