| >Info zum Stichwort Russendisko | >diskutieren | >Permalink |
Vadim schrieb am 15.7. 2002 um 09:29:12 Uhr überRussendisko |
|
Was soll das nun sein? Eine von Russen gemachte Disco, eine Disco in die Russen gehen, ein mittelmäßiges Buch,oder doch ein Synonym für Russland selbst?!!
|
| User-Bewertung: / |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Russendisko« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0024 (0.0011, 0.0004) sek. 999713007 | |