| >Info zum Stichwort SCSI | >diskutieren | >Permalink |
Bwana Honolulu schrieb am 4.6. 2003 um 16:21:03 Uhr überSCSI |
|
Warum spricht man »SCSI« eigentlich »Skasi«? Warum nicht eher sowas wie »Zisi«? Und warum nicht »Zippip« statt »Tihssihpih-Eipih«? |
| User-Bewertung: / |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SCSI« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0019, 0.0004) sek. 999819355 | |