| >Info zum Stichwort Sammelstelle | >diskutieren | >Permalink |
Jana schrieb am 3.5. 2007 um 08:55:48 Uhr überSammelstelle |
|
Ich würde gerne eine Sammelstelle für gebrauchte 50 Euroscheine aufmachen. Für gut erhaltene Exemplare zahle ich bis zu 24 Euro.
|
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Sammelstelle« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sammelstelle« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0020, 0.0003) sek. 999659599 | |