>Info zum Stichwort Sammelstelle | >diskutieren | >Permalink 
Jana schrieb am 3.5. 2007 um 08:55:48 Uhr über

Sammelstelle

Ich würde gerne eine Sammelstelle für gebrauchte 50 Euroscheine aufmachen. Für gut erhaltene Exemplare zahle ich bis zu 24 Euro.



   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Sammelstelle« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sammelstelle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sammelstelle« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0020, 0.0003) sek. –– 999659599