>Info zum Stichwort Schamteil | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 30.3. 2007 um 02:48:50 Uhr über

Schamteil

Gut gut, schön sieht es in den seltensten Fällen aus. Aber man kann die Situation entspannen, wenn man sein eigenes Kroppzeug dagegenhängt.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Schamteil« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schamteil«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schamteil« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0011, 0.0003) sek. –– 999681047