| >Info zum Stichwort Scheißwut | >diskutieren | >Permalink |
Jörgi schrieb am 10.9. 2010 um 13:14:07 Uhr überScheißwut |
|
Wut während man uf dem Pott sitzt? |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Scheißwut« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0022, 0.0002) sek. 999676700 | |