| >Info zum Stichwort Schlagsahne | >diskutieren | >Permalink |
Bwana Honolulu schrieb am 4.6. 2003 um 16:00:06 Uhr überSchlagsahne |
|
Sprühsahne aus der Dose war früher immer der Hit auf Kindergeburtstagen. Davon ist mir mal mit 5 oder 6 Jahren (nach 'ner ½ bis ¾ Dose) so grauenschlecht geworden... |
| User-Bewertung: +1 |
|
Was hat ganz besonders viel mit »Schlagsahne« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schlagsahne« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0028, 0.0004) sek. 999664208 | |