| >Info zum Stichwort Schleimhaut | >diskutieren | >Permalink |
Veronika schrieb am 31.12. 2003 um 19:10:44 Uhr überSchleimhaut |
|
Schaumal, wie ich meine Schleimhäute nach außen stülpen kann, schau nicht weg!, komm her und fühl! und wie ich sie wieder einsaugen kann, bleib ganz entspannt, dann tuts nicht weh.
|
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Schleimhaut«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schleimhaut« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0019, 0.0004) sek. 999647128 | |