| >Info zum Stichwort Mundgeruch | >diskutieren | >Permalink |
orschel schrieb am 7.7. 2008 um 20:56:02 Uhr überMundgeruch |
|
Kindheitserinnerungen an Weihnachtsgottesdienste: Weihrauch, selten getragene Pelzmäntel und Gebissmief. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mundgeruch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0034, 0.0002) sek. 999551687 | |