| >Info zum Stichwort SchmuggelHund | >diskutieren | >Permalink |
orschel schrieb am 4.7. 2008 um 14:02:48 Uhr überSchmuggelHund |
|
Ab mit dem Chihuahua ins Handtäschchen, und dann rein in die Bibliothek, das Kino oder den Supermarkt. Harharhar. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SchmuggelHund« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0010, 0.0003) sek. 999762108 | |